Heroes for Heroes


 Denn Helden wachsen gemeinsam...


Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus-gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Sehr gerne würde ich dich kennenlernen und dir einen anderen Blickwinkel aufzeigen und dir, wenn du möchtest, von meinen Erfahrungen als Mensch & Coach berichten.

Gerne gebe ich dir auch ein paar wichtige Tools an die Hand und hole dich da ab, wo du gerade stehst.

Ich bin die Yvonne Heidrich und ich weiß, ich habe eine Aufgabe hier und mein Herzenswunsch ist es, meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Ich bin ein Hero, weil…
Ich als junger Mensch gerne auch so eine tolle Untersützung gehabt hätte und ich denke, jeder junge Mensch hat ein Anrecht auf kostenlose Unterstützung.

Und... Ich eines dieser "anderen" Kinder war. Oft hörte ich Sätze wie: "Sei nicht so sensibel", "Was hast du jetzt schon wieder?" "Warum weinst Du?" "Leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage!!" "Du und dein Helfersyndrom", "Nimm nicht alles so persönlich".
Klar, ich war beliebt und ein guter Zuhörer. Hatte aber immer wieder Reibungspunkte in Gruppen, weil ich schlecht verstehen konnte, wenn "schlechte Stimmung" war bzw. ich plötzlich traurig war.

Ich durfte lernen, dass ich besondere Geschenke mitbekommen habe - nämlich, dass ich ein besonders empathischer und feinfühliger Mensch bin. Ich bin genau richtig, wie ich bin und einzigartig. Genau wie DU!

Kennst du diese oder andere Sätze? Denkst du dir auch manchmal, hier bin ich falsch oder was stimmt mit mir nicht? Zweifelst du an dir?

Gerne unterstütze ich dich.

Bis bald, 

Yvonne Heidrich


Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

 

 

Schritt 1: 

In einem gemeinsam telefonischen kurzen Erstgespräch lernen wir uns kennen und checken, ob wir uns beide ein gemeinsames Coaching vorstellen können. Bitte nenne hier das Stichwort: "Heroes for Heroes".


Schritt 2: 

Wenn dem so ist, vereinbaren wir einen Termin für einen 60minütigen Coaching-Call, der über Zoom stattfindet.


WICHTIG: Wenn du noch nicht volljährig bist, bitte ich dich mir eine Einverständniserklärung deiner Eltern unterschrieben und eingescannt per Mail zukommen zu lassen, welche ich dir vorab per E-Mail schicke.


Schritt 3: 

Zum verabredeten Zeitpunkt treffen wir uns über die Plattform Zoom in einem „virtuellen Coaching-Raum“ und steigen gemeinsam in dein Thema ein.


Mo - Sa
Nur nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen

+49176 20 229 228

Share by: