Anti-Stress-Paket

Wie wäre es mit einem individuellen
Anti-Stress-Paket?



Egal ob als Geburtstags-, Werbe-, oder Mitarbeitergeschenk, zur Geburt, in stressigen Situationen, als kleine Aufmerksamkeit oder für alle, die erstmal mich und meine Arbeit kennenlernen wollen. Mit dem Anti-Stress-Paket bereitest du sicher viel Freude.


Edelsteine, Essenzen, ätherische Öle, aber auch Dekoartikel, Postkarten, Sorgenfresser und verschiedene Entspannungstechniken sind dafür bekannt, uns in verschiedenen Prozessen wie z. B. in Stresssituationen, bei Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, fehlender Entspannung oder Harmonie zu unterstützen.


Ich teste hierbei kinesiologisch aus, von welchen Unterstützern du oder der/ die Beschenkte profitiert. In jedem Paket ist auch eine Zusammenfassung und persönliche Botschaft enthalten.


Gerne unterbreite ich dir ein individuelles Angebot für ein Anti-Stress-Paket. Fast zu jedem Thema und Anlass fertige ich dir ein Paket an. Du hast Interesse an einzelnen Edelsteinen oder Essenzen? Kontaktiere mich gerne.


Die Pakete können kontaktlos abgeholt werden oder bei Übernahme der Versandkosten nach vorheriger Bezahlung übersandt werden.


An dieser Stelle möchte ich dir auch von Herzen die Karten bzw. Kartensets von lieben Astrid Ryzek und Nikola Leutgeb ans Herz legen. Diese dienen im Alltag als tolle Hingucker und Reminder :)



Diese tolle und weitere Coachingkarten können bei Nikola Leutgeb bestellt werden: nikolaleutgeb@web.de

Krafttier Fuchs www.Rapunzellounge.de von Astrid Ryzek
Share by: